DIE VITA von Thomas Kleinböhl

Nach Abitur 1990 folgte die Ausbildung zum Zimmermann sowie die Meister Prüfung im Zimmerhandwerk 1998 und der Dachdeckermeister im Jahre 2003. Nach 15 Jahren als Meister in Zimmerei- und Dachdeckerbetrieb folgte 2013 der Schritt in die Selbstständigkeit und der Aufbau der Dachdeckerei Kleinböhl mit anfänglich 2 Mitarbeitern sind wir stetig gewachsen und zählen aktuell 6 Mitarbeiter und können das komplette Portfolio rund um Dach bieten.

ÜBER MEINE PERSON

Die Werte und meine Vision


Ich stehe für Zielstrebigkeit, Fröhlichkeit (auch oder gerade bei der Arbeit) Aufrichtigkeit, Ordnung, Über- und Weitsicht, Verantwortlichkeit und fairen Umgang miteinander.

Auch zählt für mich „Ned Babble, MACHE“

Meine Vision ist dass, das Handwerk endlich wieder die Wertschätzung in unserer Gesellschaft erfährt, die es verdient. Denn Wir im Handwerk können Stolz auf unseren Beruf sein.

Mein Lebenslauf


1969

geboren in Speyer bin ich auch hier aufgewachsen und bis zum Abitur 1990 zur Schule gegangen

1990 bis 1993

Wehrdienst und Ausbildung zum Zimmermann

1998

Meisterprüfung im Zimmerer-Handwerk.

1998 bis 2000

Tätigkeit als Meister in einem Zimmereibetrieb

2000 bis 2013

Tätigkeit als Meister in einem Dachdeckerbetrieb in Speyer

2003

Meisterprüfung im Dachdecker-Handwerk

2013

Gründung der Dachdeckerei Kleinböhl

„Höhen meistern, Qualität bewahren.
Unser Handwerk, unsere Verpflichtung!“

Tom Kleinböhl

Meine Ziele

Zukunftspläne und Ambitionen

Die Teamstärke zu halten, sowie verstärkt auszubilden, um den Handwerksbetrieb auf die kommenden Herausforderungen bestmöglich vorzubereiten und dazu zählt für mich auch „die Jungen“ frühzeitig Verantwortung übernehmen zu lassen und sich zu entwickeln, um bereit zu sein, den von mir begonnen Weg weiter zu gehen.

Meine Mission

Das, wofür ich stehe

Aufrichtigkeit, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Pflichtbewusstheit, Verantwortung und Lebensfreude

DAS SOLLTEN SIE WISSEN

Die Triebkraft hinter meinem Handeln


Ich bin äußerst ehrgeizig und immer bestrebt das maximal mögliche zu erreichen, das gilt sowohl in meinem Job als auch im privaten und sportlichen Bereich. Um hohe Ziele zu erreichen, muss man hart daran arbeiten. Dabei ist mir aber wichtig, immer fair und verantwortungsvoll zu agieren. In meinem Handeln bin ich sehr konsequent und lasse mich auch von Hindernissen nicht von meinem Weg abbringen, wenn es sein muss, dann halt auch mal über einen Umweg. Zuverlässigkeit und immer voller Einsatz zeichnen mich aus.

GEMEINSAM ANS ZIEL

Vielfältig in Fähigkeiten, vereint in Zielen


Es gilt die Stärken des Einzelnen im Team so zu bündeln um unser hohes Ziel in Punkto Qualität und Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ein Betrieb ist wie eine analoge Uhr, jedes Rad muss greifen, ganz egal ob groß oder klein, sonst geht die Uhr falsch.

  • Beratung und Planung
  • Materialauswahl
  • Zielstrebige Umsetzung
  • Zufriedene Kundschaft